Ihre Auswahl

Coach

Vorname: Rahel

Nachname:Matzinger

Firma: Beratung ohne Tabu

Adresse: Lägernstrasse 2

PLZ/Ort: 8153 Rümlang (ZH)

Telefon:

Mobil: +41 76 520 12 33

Stichworte

Hilfe zur Selbsthilfe

Persönlichkeitsentwicklung, Erziehungsberatung, Frau - Mutter sein, Paarberatung, Begleitung in Trauer und in persönlichen Krisen, Glaubens -und Sinnfragen

Mein Angebot richtet sich an

Jugendliche, Erwachsene, Paare, Familien

Meine Schwerpunkte

Beratung ohne Tabu soll ein Ort sein, indem du dich öffnen, dich selbst sein und wohl fühlen kannst. Deine Gefühle und Emotionen sollen genügend Raum haben und gelebt werden.

Gerne unterstütze ich dich bei Fragen, schwierigen und belastenden Lebenssituationen. 

Die Auseinandersetzung mit deinen Lebensthemen soll dir zu einem unbeschwerten und befreiten Leben führen.

Sich besser kennen heisst - sein Verhalten, die Beziehungen oder Situationen bewusster gestalten oder verändern lernen. Der Gestalter/die Gestalterin des eigenen Lebens werden!
Meine ermutigende und gleichwertige Haltung, sowie der Humor, meine hohe Empathie- und Wahrnehmungsfähigkeit haben grossen Bestandteil in der Beratungstätigkeit. Es dürfen alle Fragen gestellt und Gefühle gelebt werden. Es gibt keine Tabus.

Ich würde mich freuen, dich auf deiner Reise zu begleiten, damit du  MUTIG neue Wege entdecken und gehen kannst.

 

Dipl. Individualpsychologische Beraterin

Rahel Matzinger