Lili Gotter – beWEGe Dein Leben – 5400 Baden

Name: Gotter

Vorname:Lili

Firma: Lili Gotter Beratung & Coaching

Adresse: Rathausgasse 24

PLZ/Ort: 5400 Baden

Telefon:

Mobil: 079 320 45 15

Stichworte

Einzelcoaching, Psychosoziale Beratung, Paar- und Erziehungsberatung, Persönlichkeitsentwicklung,
Selbstmanagement, Vergangenheitsbewältigung

 

Mein Angebot richtet sich an

Einzelpersonen, junge Erwachsene, Eltern, Paare

Meine Schwerpunkte

Das Leben fordert uns in allen Lebensbereichen vielfältig heraus. Besondere Belastungen im Alltag oder in Beziehungen können an den Kräften zehren und uns aus der gewohnten Bahn werfen.

Meine Beratung und/oder Coaching basiert auf der Individualpsychologie. Mittels methodischer Vorgehensweise biete ich Dir einen neuen Blickwinkel, um Dich selbst, andere und das eigene Leben besser verstehen zu können.

Der Fokus liegt auf der Ermutigung, des Bewusstwerdens der individuellen Strategien sowie deiner ganz persönlichen Stärken, was Dir neuen Handlungsspielraum für Entwicklung und Fortschritt schenkt. Dies ermöglicht Dir zudem, innere Blockaden zu lösen sowie Entscheidungen nach eigenen Bedürfnissen und Wünschen treffen zu können. BeWEGe und gestalte Dein Leben – aktiv, bewusst, selbstbestimmt.