Dipl. Individualpsychologische Beraterin AFI & GPI-Coach

Name: Sondheimer

Vorname:Rahel

Firma: Praxis Mittelpunkt

Adresse: Schaffhauserstrasse 135

PLZ/Ort: 8302 Kloten (ZH)

Telefon:

Mobil: 079 393 41 38

Stichworte

Coaching, Psychologische Beratung, Supervision & Trauma-Therapie

Mein Angebot richtet sich an

Einzelpersonen / Paare / Führungskräfte

Meine Schwerpunkte

Seit 2013 bin ich als Beraterin und Coach tätig. Die Faszination, Menschen eine Wegstrecke begleiten zu dürfen, hat mich bis heute nicht losgelassen. Wer aktiv an der Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit, am Prozess einer Lösungsfindung interessiert ist, unterstütze, begleite ich gerne.

hinsehen – loslassen – aufatmen

Diese drei Leitworte zeichnen meine Beratungs- und Coachingtätigkeit aus.

• hinsehen in der Beratung, im Coaching, bedeutet ein Ort zu schaffen, wo auch Unangenehmes ausgesprochen werden darf, ohne sich beschämt zu fühlen

• loslassen, damit NEUES gestaltet werden kann

• aufatmen, dass das Leben wieder kraftvoll und die Seele zu einem gesunden, ausgewogenen, erfüllten Lebensstil zurückfindet